Ich habe Gott gesehen

Ich habe Gott gesehen – Dr. Klaus-Dieter John – Mit dem Bau des Hospitals „Diospi Suyana“ im Hochland von Peru hat sich Dr. Klaus-Dieter John einen Lebenstraum erfüllt. Schon während seiner Studienzeit träumten er und seine Frau Martina davon, ein Missionskrankenhaus für die Ärmsten der Armen zu gründen. Aus finanzieller Hinsicht unmöglich. Doch mit großem Glauben und Gottvertrauen gelang Dr. John das Unmögliche. Im Bibel TV Studio erzählt er die Geschichte von „Diospi Suyana“.

Bibel TV – digital über Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV und im Internet:
www.bibeltv.de

Besuchen Sie auch unsere Mediathek:
www.bibeltv.de/mediathek

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.