Schaut mal wer da läuft

Liebe Gebets-Geschwister

Schaut mal wer da läuft :)!

Es ist eine riesige Freude für uns als Familie zu erleben, dass sich Nici ganz normal entwickelt und über dies ein total fröhlicher Junge ist. Uns ist absolut bewusst, dass wir dies  Eurem treuen Gebetseinsatz zu verdanken haben!!!!

Wir hatten am Freitag, wie ihr wisst, die Lumbalpunktion und -preist den Herrn- alles hat prima geklappt. Es ist für uns ein deutliches Eingreifen Gottes, dass  bisher alle Lumbalpunktionen mit den daran anschließenden Chemospritzen pünktlich stattfinden konnten (u Nici nicht krank war).  Es steht für diesen Turnus noch eine Spritze (morgen) aus. Bitte betet, dass keine starken Nebenwirkungen, wie z.B. Übelkeit und Erbrechen, eintreten. 

Nun wird also im Februar die Bestrahlung des Kopfes stattfinden. Das vorbereitende Gespräch war gut und eher beruhigend – aber es gibt natürlich viele mögliche Nebenwirkungen. Wir werden daher bald hierzu einen speziellen Gebetsbrief schreiben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.