Fragen an das Christentum

Ist der Glaube an Gott ein überflüssiges Relikt aus finsteren Zeiten, das in unserer modernen und aufgeklärten Welt nicht mehr notwendig ist? Hier sollen in Zukunft Antworten auf wichtige Fragen des Christentums gegeben werden.

1. Indizien für Gott – Die Gestaltung des Universums (Video)

2. Ist es von Relevanz, ob Gott existiert oder nicht? (Video)

Quelle: www.gladyouasked.org

3…

Konnten wir Dir weiterhelfen? Du hast etwas kritisches anzumerken oder Fragen, die nicht unbeantwortet bleiben sollten? Dann schreib uns und lass uns Deine Meinung hören!

Kommentare

  1. Adnan Etci

    Die unverfälschte Bibel

    Liebe Brüder und Schwestern,

    nachdem ich Professor Veith aus Capetown kennengelernt habe, weis ich nun, das nicht alle Bibeln richtig im Geist übersetzt sind (Krieg der Bibeln). Können Sie mir bitte eine Bibel besorgen, die ich getrost lesen kann. Ich lebe zur Zeit von Harz IV und habe nicht viel Geld zur Verfügung aber ich bezahle es Ihnen was es Kostet.

    Gnade und Frieden sei mit euch (von dem der da war, der da ist, und der da kommt)

    Adnan Etci aus Berlin-Pankow

  2. ali

    da sah er wieder einen Eintrag den man am besten ignorieren sollte.
    bedenke dein Haltbarkeitsdatum ist schon bald abgelaufen.
    Angstkläffer und Bodenturner haben hier in der regel nichts zu suchen. aber es gibt hoffnung für dich. bei jesus natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.