Das hätte nichts geändert…

Auch so wäre der Sündenfall des Menschen nicht zu verhindern gewesen… denn schließlich haben China-Adam & Eva mit dem Töten der Schlange den ersten Mord begangen…. Aber es ist schon interessant, wie sehr der Mensch darauf bedacht ist, die Wahrheit zu verschleiern und seine eigene Verantwortung abzulehnen!

Wie wunderbar ist es, dass Jesus gekommen ist als der, der den Kopf der Schlange zertreten (1. Mose 3,15) und uns von dem Gesetz des Todes und der Macht der Sünde befreit hat (Römer 8,1-2). Nimm auch Du Sein persönliches Opfer für Dich an und Du wirst kennenlernen, was ein Leben in solcher Freiheit bedeutet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.