Robbie Williams ein weiters Opfer der Popmaschine

Mit 150 000 000 Dollar auf der Kante auf dem Weg zur Hölle.

ali

 – Der 33. Geburtstag ist ein Geburtstag der etwas
eigentümlichen Art. Man ist nicht mehr ganz jung, aber noch ziemlich
weit von der 40 entfernt. Kein Grund für eine Riesenfeier, aber
eigentlich auch keiner für eine größere Sinnkrise.

Für Robbie
Williams jedoch wurde der 33. Geburtstag zu dem Tag, an dem er in die
Entziehungsklinik musste. Der «beste Entertainer Europas» (so das
Magazin «Neon» über den Engländer) lässt sich seit Dienstag stationär
behandeln, um endlich von seiner Tablettensucht wegzukommen.

dpa

Kommentare

  1. prochi

    Da will ich ehrlich gesagt garnicht hin, weil man von da nicht zurück kommt! Außerdem kann es da nicht so toll sein, da sind ja die ganzen Lügner, Betrüger, Verbrecher und so weiter… Nee, bin lieber im Himmel bei den Leuten die ich mag! Du solltest mal über Deinen Namensvetter lesen, der verändert nämlich die Herzen, packt die Wurzel des Problems an und ist nicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein… Wünsch Dir trotzdem viel Segen!

  2. Jesus

    Leute mit solch einem Namen kommen nie in die Hölle.Das müsstest Du eigentlich wissen.Ausser zum Karten spielen vielleicht.Ausserdem,wer noch nie dagewesen ist kann auch nicht wissen wie sie oder es ist.Also schau doch erst mal selbst,um dich von den Vorurteilen zu überzeugen.

  3. anneka

    Das ist wohl das neue Lieblingswort der Heiden!? Weißt Du den überhaupt was verurteilen bedeutet? Wahrscheinlich nicht aber es spricht sich genauso schön schnell aus wie intolerant und unliberal. Das einzige was Ali damit sagen will, ist dass ihm das viele Geld nun auch nicht mehr weiterhilft und Geld ja augenscheinlich nicht glücklich macht und der innere Friede oder das Seelenheil nicht zu erkaufen ist. Das Geld verlangsamt den Weg in die Hölle nicht gerade , sondern bewirkt wohl eher das Gegenteil. Vielleicht wäre er ohne das ganze Geld ein ganz anderer Mensch? Im übrigen darf man als Christ auch eine Meinung haben ohne zu verurteilen. Meiner Meinung nach kommt Robbie Williams auf jeden Fall in die Hölle!!!!!!!!!! Genau wie alle anderen Sünder, die nicht errettet sind… Also kein Urteil, sondern die angedrohte Konsequenz eines sündhaften Lebens. Das Urteil spricht Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.