Bist du ein Teil des Problems?

"Wer ein Problem erkennt, und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt ist möglicherweise ein Teil dieses Problems."unbekannt

Kommentare

  1. Jesus

    Hallo shadowstorm.Weil es ja nicht nur Ideoten bei den Christen gibt?!Wieviele Jahrhunderte oder Jahrtausende brauchen wir eigentlich noch,bis der Mensch versteht,daß der Glaube,die Kirchen,Bibeln und der ganze Schund,Dreck aus der Vergangenheit ist,der uns selbst heute noch vergiftet.Ihr seid vergiftet und kommt dafür in eure auserwählte Hölle.

  2. Christ

    Nein, da steht möglicherweise. Aber wenn du das Christentum als Problem ansiehst hast du vorurteile und dann könnte ich ja mal Leute wie dich als Problem ansehen. 😉 (ist nicht so gemeint aber erwähnenswert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.