Skandal: Kinderschänder Polanski erhält Filmpreis.

Roman Polanksi ist eine umstrittene Persönlichkeit. Als Regisseur scheint er ein wahres Genie zu sein. Privat jedoch ist er ein Mensch mit dunklen Seiten: Er hat Minderjährige missbraucht und steht zurecht unter Hausarrest.Hoffentlich wird er bald dem Gericht in den USA überstellt.Erschreckend finde ich , dass die moralisch total verkommene Filmwelt ihm zum Abschluss der Berlinale einen silbernen Bär verliehen hat. Just zu der Zeit, in der die Presse fast jeden Tag sexuelle Mißbrauchsopfer von Priestern aus ihrem recherchefreudigen Hut aufs Schmierblatt zaubert.Dazu noch wird schon mal  kräftig vorverurteilt. Wenn es sich aber um einen Regisseur oder gar um linke Politiker handelt, ist es ziemlich still im Blätterwald. Wer sich jedoch über das denken und handeln der 68er-Generation informiert hat, weiss, die linke Szene hat in junger Vergangeheit die Pädophilie gefördert (Bsp.:Im Jahr 1970 erklärte der angesehene Sexualwissenschaftler Eberhard Schorsch († 1991) unwidersprochen bei einer Anhörung im Deutschen Bundestag:„Ein gesundes Kind in einer intakten Umgebung verarbeitet nichtgewalttätige sexuelle Erlebnisse ohne negative Dauerfolgen.“) . Das wäre auch mal was für die einseitig berichtende Klatschpresse. Und jetzt der Preis für einen kinderschändenden Filmemacher.Bei diesen Gedanken liegt es mir fern, katholische, pädophile Priester zu schützen. Nur Gott wird gerecht richten.ER weiss alles über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.