Ein kurzes Zeugnis einer Leserin

Ich möchte ein kurzes Zeugnis geben was Gott durch Jesus Christus für mich getan hat. Was ich durch Gottes Eingreifen erfahren durfte kann jeder andere Mensch auch erleben. Bist Du gebunden ans Rauchen, ans Saufen, an perversen Sex, an Depressionen, an Zwänge egal welcher Art, an Bulimie, an Panikatacken, Angstzuständen? Hast Du abgetrieben und wirst damit nicht fertig?

Ich habe alles versucht um aus der Grube des Verderbens herauszukommen. Bin aber nur tiefer in die Esotherik und Zauberei geraten. Habe dadurch immer mehr Schuld und Sünde auf mich geladen ohne zu wissen worauf ich mich eigentlich einlasse. Wo es menschlich keine Hilfe, keine Hoffnung mehr für mich gab haben gläubige Menschen mir den Weg zu Jesus Christus gezeigt. Und so hat der Herr Jesus mir seine Hand hingestreckt. Ich habe sie ergriffen und konnte Stück für Stück eine Freiheit von meinen okkulten Bindungen erleben wie ich es nie für möglich gehalten habe. Auch für Dich gilt Gottes Zusage aus Matth. 11,28:

„Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.“

Und du darfst so kommen wie du bist mit all deinem Zukurzkommen, deinem Verzweifeltsein, deinem Versagen, deiner Not. Eine Seele ist mehr wert denn die ganze Welt und das ist d e i n e. Ich grüße Dich mit Psalm 121:

„Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher wird meine Hilfe kommen? Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. Er wird nicht zulassen, dass dein Fuß wanke; dein Hüter schlummert nicht. Siehe, der Hüter Israels, er schlummert nicht und schläft nicht. Der HERR ist dein Hüter, der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand. Nicht wird die Sonne dich stechen am Tag, noch der Mond bei Nacht. Der HERR wird dich behüten vor allem Bösen, er wird behüten deine Seele. Der HERR wird behüten deinen Ausgang und deinen Eingang, von nun an bis in Ewigkeit.“

Hilda K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.