Nach Informationen der “Welt am Sonntag” profitiert Deutschland seit Jahrzehnten von Informationen der US-Geheimdienste.

Kommentare

  1. Die Sau ist raus!

    Genial, genau so sieht auch die Realität aus.

    Die Spähprogramme der USA und GB und ebenfalls auch die des BND, in gemeinsamer Arbeit mit den anderen beiden Kandidaten, ist sicherlich nicht zum Spaß da.

    Eine Bevölkerung die derart überwacht wird ist nicht wirklich frei, und wird auch niemals wirklich frei sein.

    Die Zukunft wird düster sein; zwar ist das Internet eine geniale Erfindung der Menschheit, aber umso zerstörender wird es sein, wenn in den Händen von Machthabern ist.

    Gerade in Pseudo-Demokratien wie Syrien, Türkei, Russland…etc. wird das Internet dazu benützt um Kritiker endgültig zum Schweigen zu bringen.

    Jedes Tweet kann zum Verhängnis, zum Anlass dafür sein, das derjenige, der sich zu frei geäußert hat, hinter Gittern kommt.

    Alle Regierungen haben nun die Vorzüge des Internets kennen gelernt um ihre Bevölkerung endgültig und nachhaltig zu kontrollieren.

    Wir armen Schweine, kann man nur noch sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.