„Chuck Norris hat sich nur einmal geirrt – als er dachte, er hätte sich geirrt.“

Hier ein unschlagbares Argument des entschiedenen Christen Chuck. Hier irrt er sich nicht:
„Unsere Existenz ist kein Zufall, es gibt einen Gott, einen Schöpfer, der Sie und mich gemacht hat, nach seiner Vorstellung.“

Die Tränen von Chuck Norris heilen Krebs. Zu schade, dass er niemals weint.”
Die Antwort von Chuck Norris auf diesen Witz.
Am 23. Oktober 2006 schrieb er: “Es gab einen Mann, dessen Tränen Krebs und jede andere Krankheit heilen konnten, auch den Grund für alle Krankheiten – die Sünde. Sein Blut tat es. Sein Name war Jesus, nicht Chuck Norris.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.