Fussballnationalmannschaft freut sich über ein billiges 0:0 gegen Frankreich.

Frankreich hat mit angezogener Handbremse gespielt. Das 0:0 gegen Frankreich ist kein großer Gewinn wie er jetzt sicher überall verkauft wird. Deutschland ist jetzt endgültig (wieder) Fußball-Provinz. Das zeigt mir die ganze Lobhudelei nach einem Unentschieden. Wir waren selbst Weltmeister vor 4 Jahren, vor 5 Jahren gab es ein deutsches Finale in der CL und jeder wollte von uns lernen. Fußball hat in Deutschland einen noch höheren Stellenwert als in Frankreich oder England, wir haben den größten Sportverband der Welt (DFB), wir sind neben Brasilien die größte Fußball-Nation der Welt. Punkt. Da ist ein 0:0 kein Erfolg, egal gegen wen! Ich hätte mir einen Neuanfang gewünscht mit neuem Personal in der Führungsetage. Ich sehe da auch Parallelen zu den politischen Gegebenheiten in unserer Republik – aber das ist ja ein ganz anderer Schuh. Viele haben nach Halbzeit 1 umgeschaltet. Das Spiel erinnerte sie zu sehr an die Schmach von Russland.

Neuanfang ist für alle möglich, Fußballer. Aber auch für dich. Verpasse diese Chance nicht. Bete von ganzem Herzen:

„Gott, ich weiß, dass ich mein Leben bisher nicht für dich gelebt habe. Ich habe für mich selbst gelebt, und das ist falsch. Ich brauche dich in meinem Leben; ich will dich in meinem Leben haben. Ich nehme für mich in Anspruch, was dein Sohn Jesus Christus am Kreuz von Golgatha vollendet hat, indem er sein Leben für mich hingab, und ich wünsche mir so sehr die Vergebung, die du durch dieses Opfer für mich erreichbar gemacht hast. Ich bitte dich, Herr Jesus Christus: Komm jetzt bitte in mein Leben. Nimm in meinem Herzen Wohnung und sei mein König, mein Herr und mein Erlöser. Von heute an will ich nicht mehr von der Sünde bestimmt sein oder dem Wunsch, mir selber zu gefallen, sondern ich will dir alle Tage meines Lebens folgen. Meine Tage stehen alle in deinen Händen. Ich bitte dich in Jesu kostbarem und heiligem Namen. Amen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.