DIE HÖLLE IST FURCHTBARE REALITÄT.

Sie können versuchen, die Hölle abzustreiten – die Wahrheit bleibt bestehen und zieht über allem Leugnen und allen Wegdeutungsversuchen still ihre Bahn. So wie der Mond seine Bahn weiterzieht – mögen ihn die Hunde auch anbellen. Merkwürdigerweise kann man das Wort „Hölle“, das Wort „Teufel“ und das Wort „Verdammen“ heute …

Soviel Wahlmöglichkeiten haben oft nicht. Mainstream ist lediglich die moderne Bezeichnung für selbstverschuldete Unmündigkeit!

Der moderne Mensch lebt als Befehlsempfänger, seine Wahlmöglichkeiten werden immer geringer? Seine Freiheit ist das Gefängnis des Mainstreams. Pepsi oder Cola? Burger King oder McDonald‘s? Schulz oder Merkel? Cola oder Pepsi? Apple oder Samsung? Star Wars oder Star Trek? Kaffee oder Tee? Sonne und Strand oder Ski und Berge? Party …

10 gute und einleuchtende Gründe, warum die Autoren des Neuen Testaments die Wahrheit schrieben.

1. Die Autoren des NT schrieben Dinge auf, die ihre Bewegung in ein ungünstiges Licht rückten. (Jünger waren fortwährend schwer von Begriff, Jünger verließen Jesus, Petrus verleugnete Jesus, etc.) 2. Die Autoren schrieben unangenehme Aussagen anderer über Jesus auf. (Jesus sei ein „Fresser und Weinsäufer“, von Dämonen besessen, etc.) 3. …

Kennst du das Lied „Amazing Grace“? Wenn ja, kennst du auch den Autor dieses weltbekannten Songs?

Kennst du das Lied „Amazing Grace“? Wenn ja, kennst du auch den Autor dieses weltbekannten Songs? Edieren Es wurde von einer kaum mehr übersehbaren Vielzahl von Künstlern interpretiert. Zu nennen sind Connie Francis,Louis Armstrong, Ray Price, Vera Lynn, Mahalia Jackson, Janis Joplin, Elvis Presley, Judy Collins, Hayley Westenra, Johnny Cash, …

Ist Gott tot?

Die Blumen und die Pflanzen flüstern dir: “Ich bin hier“. Die Tiere aller Arten flüstern dir: “Ich bin hier“. Die Berge und die Täler flüstern dir: “Ich bin hier“. Der Himmel und die Erde flüstern dir: “Ich bin hier“. Die Meere, Seen, Flüsse, flüstern dir: “Ich bin hier“. Sonne, Mond …

Hochbrisant diese Feststellungen! ‚Google ist das mächtigste Unternehmen der Geschichte’.

„Wenige große Technologieunternehmen beherrschen den Austausch von Waren, Geld und Informationen über das Internet. Google und seine Tochter Youtube, Facebook und PayPal haben in ihren Geschäftsbereichen beinahe eine Monopolstellung. In dieser Position sind sie in der Lage, den öffentlichen Diskurs zu manipulieren und freie, unbehinderte Diskussionen zu verhindern, schreibt Doug …

Das Vaterherz Gottes

Können wir uns überhaupt vorstellen, wie anziehend wir in Gottes Augen sind? Eines der größten Hindernisse für ihn ist es, wenn wir glauben, daß unser fehlerhaftes Menschsein abstoßend auf ihn wirkt. Aber wenn mein kleiner Sohn vom Spielen schmutzig ist, dann hebe ich ihn hoch und spritze ihn mit dem …