Die Bekehrung einer Erotik-Moderatorin: Vom «Playboy» zur Bibel!

„Unter dem Namen «World of Venus» veranstaltete sie wilde Partys und brachte Bewegung in die verschlafene Bundesstadt. Doch Bern und der Regionalsender waren bald eine Nummer zu klein. München und das «Playboy»-Magazin riefen, der Inbegriff von Frivolität und Freizügigkeit. Später arbeitete Weiss als Stylistin, als Modeexpertin für Zeitschriften und Fotografin …

Jutta: Ich bin seit ca 5 Jahren im Glauben, mit anfangs noch einigen Ausrutschern in die feministische Theologie.

Vielen Dank für den mutigen und offenen Bericht, Jutta! “ Ich war in meinem „früheren“ Leben, in dem die Abtreibung stattfand, Schauspielerin. Richtige, ausgebildete Schauspielerin und habe auch einige Engagements gehabt, konnte tatsächlich eine Zeit lang von dem Beruf leben, was nicht selbstverständlich ist. Zur ganz großen Karriere, obwohl man …