2002 trat ein Gesetz zur Legalisierung von Prostitution in Kraft. Deutschland ist heute das größte Bordell Europas oder gar der ganzen Welt.

“Die rot-grüne Bundesregierung meinte es gut: Vor 16 Jahren verabschiedeten SPD, Grüne mit FDP und PDS – nur die Union votierte dagegen – einträchtig das Gesetz, das Prostitution zu einem Beruf wie jeder andere machte. Anschaffen war nun eine Dienstleistung mit Anspruch auf einklagbaren Lohn sowie Zugang zur Kranken- und Sozialversicherung. Die Illegalität war damit beendet. Die Neuerung löste einen Boom im horizontalen Gewerbe aus, der durch die EU-Ostererweiterung weiter forciert wurde. Er hält bis heute an. Den Umsatz der Branche kennt niemand, er wird auf viele Milliarden geschätzt.” Welt.de

Mann kann einfach nichts mehr dazu sagen, was gewählte Politiker in den letzen 20 Jahren mit diesem Land angestellt haben.

 

Die 2002 erfolgte Reform des Prostitutionsgesetzes der rot-grünen Bundesregierung habe die Prostitution aus der Schmuddelecke holen und die Situation der Prostituierten verbessern sollen. Erreicht worden sei das Gegenteil: Geholfen habe das Gesetz nicht den Prostituierten, sondern den Zuhältern. Roller empfahl der Bundesregierung, das „schwedische Modell“ zu übernehmen: Dieses lässt die Prostituierte straffrei und stellt den Käufer von Sex unter Strafe: „Damit wird der Verursacher bestraft, und jeder Freier überlegt sich künftig zweimal, ob er bereit ist, dieses Risiko einzugehen. Durch diese Ächtung der Prostitution ist die Zahl der Freier in Schweden signifikant zurückgegangen. Dagegen ist Prostitution in Deutschland in der Mitte der Gesellschaft fest etabliert – hier muss sich grundlegend etwas ändern.“ (Idea)
Noch besser wäre es, den Konsum ganz zu verbieten, also ein komplettes Verbot der Prostitution und aller ihrer Verwandten, gemeint sind Zuhälter, Freier, Prostituierte, Werbung, Pornografie (auch die verbale im Radio), Sexualkundeunterricht für Kinder und Minderjährige, …
Warum dieses Unrecht, dieser moderne Sklavenhandel grad von den Linken überall geduldet und gefördert? …, weil moralische verelendete Menschen steuerbarer sind und weil der Staat durch die Prostitution gut mitverdient. www.soulsaver.de/szene/rahabshope/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.