Man kann gespannt sein, ob sich der Grünenwahn hält, wenn das Bankensystem beginnt auseinander zu brechen, die Realwirtschaft nachzieht, es zu einer Weltwirtschaftskrise flankiert von Massenarbeitslosigkeit kommt.

Als Brandbeschleuniger wirkt da noch die Klima-Gretel mit. Dr. Lothar Gassmann, der selber einer der Wegbereiter der Grünen in Deutschland war. Sein Ergebnis: Die Grünen sind keine Umweltschutzpartei, sondern sie wurden schon früh von Neomarxisten unterwandert, die letztlich eine andere Republik wollen. Sie sind für Christen, die sich in der Politik an den 10 Geboten Gottes orientieren, nicht wählbar.

Kommentare

  1. Herr S.

    Gottlob war’s nix mit dem Friedensnobelpreis 2019 für Greta T.

    Für mich eine win-win-Situation – hatte ich es doch anders erwartet, wie ich hier ja schrieb.

    Aber offenbar ist das Kommittee für die Preisvergabe doch immer noch unabhängig genug von der öffentlichen Meinung.

    Greta muss erst noch langfristig beweisen, ob ihre Worte und Aktionen wirklich dem friedliche Zusammenleben der Menschen dienen oder nicht und stattdessen Zwietracht, Spaltung und Panik bewirken.

    • ali

      Die Auszeichnung ging genau an die richtige Person. Eine Verleihung an Greta wäre ein Witz gewesen. Fürs Schule schwänzen und Unruhe stiften gibt es eben keinen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat wirklich etwas für den Frieden getan. Was Greta Thunberg (“Ich will, dass Ihr Panik kriegt”) für den Frieden getan haben soll, ist mir hingegen schleierhaft. Die junge Dame polarisiert wie kaum jemand sonst. Im Übrigen sollte Klima nicht mit Frieden verwechselt werden.

  2. Thomas

    Die Ausgabe der einmal im Monat erscheinenden Zeitung »Vi« (auf deutsch »Wir«) zierte im September 2011 Malena Ernman das Titelbild. Ihr Interview sorgte für jede Menge Diskussionen. Die »Rebellin der Oper« (Zitat Vi) hatte mit der Aussage auf sich aufmerksam gemacht, dass ihrer Ansicht nach jeder Mensch irgendwann dem Teufel seine Seele verkaufen werde. Zu jener Zeit war Greta gerade einmal acht Jahre alt und seitens der Worte und des Handelns der eigenen Eltern noch sehr leicht beeinflussbar. Das Kind aus jenem Elternhaus wird heute als Heilsbringerin gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.