Die Klimabewegung “Extinction Rebellion” versucht heute den Berliner Verkehr zu behindern.

Schwarzes, stilisiertes Stundenglas ist das Logo der Protestbewegung „Extinction Rebellion“. Sie werben dazu mit Slogans wie: „Wir sind am Arsch“, „Klimakatastrophe = Massenmord“ oder „Hope dies, Action begins“. Klebt überall. Heute wird in Berlin der Verkehr lahm gelegt. Umwelt-Totalitaristen übernehmen die FfFs. Alles erinnert doch sehr an die Antifa. Aha. Das Gesetz soll gebrochen werden, für das Große und Ganze, für das Überleben der Menschheit schlechthin. Und ihre schwarzen Springerstiefel freuen sich schon auf Randale.
Man kannte diese Gruppe vorher nicht. Jetzt lernen wir sie kennen.
Erinnert auch sehr an die Jugendsendung “The Tribe” lief 2001 und danach hier auf Kika. Eine neuseeländische fiktive Fernsehserie die eine Welt ohne Erwachsenen beschreibt. Nun gut, ab welchen Alter darf man bei denen dann nicht mehr mitspielen?
Fahre ich in der Stadt 3 km zu schnell, habe ich morgen ein Knöllchen im Briefkasten..Veranstaltet eine lautstarke Sekte auf öffentlichen Raum ein Happening gibt es Applaus und man kriecht ihnen noch verbal in den Hintern. Die nächste autoritäre Welle rollt! Wer hat damals die BM-Bande und die RAF miterlebt? Die Vorzeichen erinnern deutlich daran. Wenn man Zeit hat und auch auf Antifa Seiten und Indymedia liest, bemerkt man das die Übernahme der FfF Bewegung geplant wird.
“Extinction Rebellion”, die gewaltbereite Kampftruppe der Klima- und Umwelt-Bewegung, der “IS” Gretas übernimmt das Ruder. Hier fordert eine politische Gruppe “Extinction Rebellion”, unterstützt von unbekannten Ideologen – evtl. auch Parteien und mit Steuergeld? – den Rechtsstaat mit Aktionen zu blockieren, vielleicht sogar außer Kraft zu setzen. Der Zusammenbruch des Landes (nicht nur die Stromversorgung, auch die ges. Wirtschaft) soll offensichtlich herbeigeführt werden. Die Demokratie und der Wille des Wählers haben hinter der Klimahysterie zurückzustehen. Das Rechtssystem in unserem Lande schaut untätig zu. Die Politik lobt trotzdem unsere Verfassung und unseren Rechtsstaat. Zu Recht? Auf jeden Fall hat sie den Überblick und die Macht verloren. Auch macht jetzt Frau Rackete nicht mehr in Flüchtlingen, sondern in Umwelt. Öfter mal was anderes. Vielleicht sollten die Umweltpopulisten erstmal den Wirtschaftsnotstand ausrufen, denn der fängt grad an und wird Ausmaße annehmen, deren Folgen nicht im Ansatz abzusehen sind.O

Diese Klima-Radikalen wollen einen Staat, der angeblich dem Klima zuliebe, unseren CO2 Verbrauch überwacht. Bedeutet dass in letzter Konsequenz “Wollt Ihr den totalen … Staat” der alles überwacht und vorschreibt?

Sind das schon die “schweren Zeiten” die uns die Bibel ankündigt?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.