Trotz doppelter Impfung: Wilfried Dziallas stirbt an Corona-Infektion.

Unsere Anteilnahme an die Angehörigen.

“Fans war er für seine Rolle in der Fernsehserie “Großstadtrevier” bekannt. Der Schauspieler Wilfried Dziallas ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Laut einem Medienbericht erliegt er einer Coronavirus-Infektion. Dabei war er bereits zweimal gegen das Virus geimpft worden.

Der deutsche Schauspieler, Hörspielsprecher und Regisseur Wilfried Dziallas ist tot. Er verstarb bereits am 18. September im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion. Das hat seine Agentin der “Bild”-Zeitung bestätigt. Dziallas sei demnach zweifach gegen das Virus geimpft gewesen. Umso erschütternder sei sein Tod für die Angehörigen, heißt es.” Ntv

Wer klug war und abgewartet hat mit der Impfung, ist jetzt deutlich im Vorteil.

Die ursprünglichen Versprechungen, die uns sowohl von den Impfstoffherstellern als auch von den Politikern gemacht worden sind, wurden zwischenzeitlich relativiert bzw. ganz obsolet:

1. Es stimmt nicht, dass man nach der Impfung steril ist und das Virus nicht weitergeben kann – man schützt andere durch die Impfung nicht vor der Ansteckung

2. Man kann auch krank werden wenn man zweimal geimpft ist -, nur heißt das dann “Impfdurchbruch”

3. Der Impfstoff hat Nebenwirkungen, von denen man vorher keine Ahnung hatte.

4. Nach der Impfung muss man entgegen der ursprünglichen Versprechungen weiterhin Masken tragen, Abstand halten und alle möglichen Coronamaßnahmen einhalten – man ist weit entfernt, sein “altes Leben” zurückzubekommen.

5.. Die Liste der Zusatzstoffe wurde von der Pharmaindustrie nicht weiter propagiert.

Und jetzt wundern sich die Politiker über eine “Impfmüdigkeit” in der Bevölkerung?

“An nur 65 von 3.000 Corona-Studien ist Deutschland beteiligt. Und allein 14 dieser 65 Studien wurden abgeschlossen. Ein vernichtendes Urteil für den Medizin- und Forschungsstandort Deutschland. Noch schlimmer wiegt: Zu den kontrovers diskutierten Corona-Maßnahmen gibt es keine einzige deutsche Studie.” Cicero

Wo Denkverbote und Diskussionsverbote herrschen, braucht nicht mehr geforscht zu werden. Alles andere wäre ” rechtsradikal “. Es gibt nur eine Richtung und die gibt die Regierung vor.

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.