– Ärzte schwören jetzt, dass ein Mann gebären kann.
– Minderjährige, die nicht wählen oder bestimmte Getränke kaufen können, werden irgendwie als reif genug angesehen, um ihr Geschlecht zu ändern.
– Nationen begehen wirtschaftlichen Selbstmord im Namen von “Klimawandel”-Gesetzen.
– Menschen schließen sich im Namen der Freiheit der unterdrückerischsten Religion der Welt an.
– Lebensmittel werden an Menschen geliefert, die Terroristen beherbergen und unterstützen und Geiseln verstecken.
– Diejenigen, die Lebensmittel und Hilfe bereitstellen, werden beschuldigt, Völkermord zu begehen.
– Eine gefälschte Hungerkampagne bringt KI-generierte Bilder, Fotos aus anderen Ländern oder Bilder von genetisch bedingten Krankheiten in Umlauf – während die Medien der Welt über die einzigen Erwachsenen schweigen, die wirklich verhungern: die Geiseln, die von diesen angeblichen Hungersopfern festgehalten werden.
– Humanitäre Hilfe, die kostenlos verteilt wird, wird als “Todesfalle” bezeichnet, doch diejenigen, die die kostenfreien Hilfstransporter entführen und die Hilfsgüter zu überhöhten Preisen weiterverkaufen, werden als Helden gefeiert.
Und nun, 600 Tage nach dem größten Terroranschlag in der modernen Geschichte des Nahen Ostens, werden die Täter von den westlichen Regierungen mit der Anerkennung eines Staates belohnt – ein Schritt, der die Terrorgruppe dazu ermutigte, eine Vereinbarung über die sofortige Freilassung von mindestens zehn lebenden Geiseln zu verwerfen.
Amir Tsarfati @beholdisraelchannel


Es ist alles nur noch unfassbar geworden. Das Böse breitet sich immer mehr aus. Umso mehr wissen wir, dass der HERR JESUS bald kommt.
Gerade eine Telefongespräch beendet. Der junge Mann denkt an Selbstmord. Ihm wird auch alles zuviel. Konnte ihn ermutigen.