Peace in Christ – Nicolas

Liebe Freunde,
es tut so gut zu wissen dass ihr alle so treu für unseren Sohn Nicolas betet, und es lohnt sich wirklich.
Denn heute hat uns der Oberarzt gesagt dass die Chemotherapie echt gut anschlägt.
Die Wert sind von über 30 % Leukämiezellen auf 6% runtergegangen.
Nico hat gestern den zweiten Block bekommen und wir werden nocheinmal mit starke Nebenwirkungen rechnen müssen, sagte uns der Arzt.

Bitte betet weiter wir brauchen eure Hilfe, dass sich der HERR erbarmen lässt, wie er schon hat.

  1. Dass die Chemo weiter so gut anspricht und er keine Knochenmarktransplantation braucht
  2. Dass die Nebenwirkungen nicht so heftig sind (besonders befallen sind diesmal die Bindehaut und die gesamten Schleimhäute)
  3. Dass die Leber ganz Leukämiefrei wird und er sich nicht wieder eine Infektion holt die das gesamte Immunsystem schwächen würde

wir danken euch von ganzem Herzen bis bald
Beate und Pasquale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.