§ 219a StGB ist gefallen – Die Abtreibungsbefürworter werden sich nun der Abschaffung von § 218 zuwenden.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „"INSTEAD OF BABY WE SAY FETUS; INSTEAD OF KILLING WE SAY ABORTING... INSTEAD OF EXTERMINATION CHAMBERS WE SAY ABORTION CLINICS... ...YOUR LIFE MATTERS, AND so DOES EVERY LIFE IN THE WOMB." -Chuck Norris NPLA“
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „WHY AM I PRO LIFE? Because it's wrong to kill little boys and girls“
Ist möglicherweise ein Twitter-Screenshot von Text „Ralph Ruthe @ralphruthe Meine Tochter hat gefragt "Papa, wofür sind eigentlich Menschen?" und ich muss sagen, jetzt hat sie mich.“

Kommentar

  1. Der Reformator

    Der Mord an ungeborenen Babys hat unvorstellbare Ausmaße angenommen. In der EU, Canada, Neuseeland, Israel, Ukraine und Australien ist es mit Abstand die häufigste Todesursache. Das Leben wird durch die Gesetze der Gangsterstaaten vorsätzlich vernichtet. Dieser geplante Mord könnte sogar noch durch Gesetzesänderungen verstärkt werden. Es ist ein Abschlachten ohne vergleichbares Beispiel in der Menschheitsgeschichte. In den U.S.A. gibt es eine Stagnation des Babymordes, aber die Regierung Biden bereitet schon eine dämonische Gesetzesänderung vor. Unser Herr Jesus und sein geliebter Vater im Himmel beobachten alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.