1. Advent. Weihnachten kommt.

Weihnachten – das Fest der Liebe.
Weihnachten – Oh Tannenbaum, Oh du selige, Kerzen, Gemütichkeit.
Weihnachten – Gott wird Mensch!
Weihnachten – weil in der Herberge kein Raum für ihn war.
Weihnachten – Licht in einer dunklen Welt.
Weihnachten – Immanuel – Gott ist mit uns!
Weihnachten – das Gesetz wurde durch Mose gegeben, die Gnade und die Wahrheit ist durch Jesus geworden!
Weihnachten – der Himmel berührt die Erde, die Ewigkeit die Zeit, der Ewige das Endliche.
Weihnachten – ist wegen Ostern! Jesus kam, um zu dienen, zu sterben, zu leiden, zu erlösen, zu retten, zu helfen!
Weihnachten – Gott offenbart seine Herrlichkeit! Er will Sünder zu sich ziehen, Menschen auf ewig in seinen Himmel holen!
Weihnachten – ist erinnern, stille werden vor dem ewigen Gott, dem Schöpfer des Universums.
Weihnachten – wir beugen unsere Knie und beten an! Du, großer Gott, bist würdig! Durch dich und für dich und zu dir hin ist alles erschaffen! Clv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.