12.04.2018 Deutschlands wichtigster Musikpreis wir am Holocaust-Gedenktag an Rapper mit antisemitischen Texten über Auschwitz verliehen. Das Land der Dichter und Denker anno 2018.

Genau heute ist in Israel der Holocoust-Gedenktag. Antisemitismus ist keine Kunst. Antisemitismus ist eine Schande. Diese Sänger singen das, was ihre Zuhörer hören wollen – das war schon immer so. Eine gewisse Rappszene ist durchsetzt von totalem Judenhass. Wenn die kulturelle Sonne besonders tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.Diese Preisverleihung steht geradezu symptomatisch für den geistigen Zustand unserer Gesellschaft, Texte gegen Frauen, Juden, Homosexuelle, Aufrufe zur Gewalt und deren Verherrlichung!!! Widerlich, was ist los in diesem Land. Das liegt daran, dass nicht integrierte Moslems sehr stark in dieser Szene involviert sind. Diese fraglichen Leute haben sich ja zu den “schwarzen” Rappern Deutschlands erklärt. Es mag ja durchaus Sprachgesangkünstler geben, die auf kreative und subtile Art so etwas wie Kunst  hervorbringen. Die hier genannten “Künstler” sind sicherlich kein Abbild der ganzen Deutschen  Unterhaltungsgesellschaft. Aber die Texte dieser grenzdebilen Intelligenztoastbrote kann man sich nach nicht mal im Koma anhören. Sie sagen aber viel über die Verwahrlosung der heutigen Jugend aus. Bei den Antisemiten unter den Rappern ist die  moralische Verkommenheit kaum noch zu messen. Kunst? Geistige Degeneration, mit stakkatomäßig aneinandergereihten Tongeräuschen. Redefreiheit, Kunstfreiheit und Religionsfreiheit wird heute mit Narrenfreiheit verwechselt!

„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt/verurteilt, sie zu wiederholen.“ Brecht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.