Achtung Liebesbrief

Woher bekommst du deine Liebesration?

ali

Jesus Christus sagt: ,,Ich bin gekommen, damit Du das Leben und Überfluss hast."

Hör zu, ich habe eine wichtige Mitteilung an dich!
Du bist ein wunderbarer Mensch, jetzt gerade, wo Du dies hörst:
Nimm das für dich in Anspruch – nimm es nicht auf die leichte Schulter!
Bist du bereit? Diese Worte sind für dich, speziell für Dich.
Du bist wertvoll.
Du bist speziell.
Du bist einzigartig.
Du bist schön.
Du bist kostbar.
Du bist nicht wiederholbar.
Du bist geheimnisvoll.
Du bist ein schöner Mensch.
Nie wird es je wieder einen Menschen geben wie Dich.
Nie wird jemand das Leben so erfahren wie Du es erfährst.
Du bist so speziell, so eine/n wie Dich hat es noch nie gegeben.
Dein Leben verdient eine Film-Premiere im Kino.
Du bist so speziell und wertvoll, dass Jesus für Dich gestorben ist.
Er liebt Dich so stark, dass er sein Leben für Dich gegeben hat.
Seine Liebe zu Dir ist hundertprozentig, total, vollkommen.
Seine Liebe zu Dir ist bedingungslos.

Wenn Du jetzt besser leben würdest, wenn Du heute ein überzeugter Christ würdest –
Gott könnte dich morgen nicht mehr lieben als er es jetzt schon tut.

Seine Liebe für Dich ist schon jetzt total und er kann Dich nicht noch mehr lieben.
Natürlich verdient er jetzt eine Antwort und es macht ihn glücklich, wenn wir antworten.
Aber seine Liebe zu dir ist nicht abhängig davon.

Du bist hundertprozentig, total, geliebt.
Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.