ADAC, der Autoverein-Darf-Alles-Club wurde vom “Gelben Engel” zur “Gelben Mafia”.

Man kann es kaum glauben, die letzten Säulen der Wahrheit fallen in sich zusammen wie Kartenhäuser, wem kann man Heutzutage noch trauen? Warum sollte der ADAC denn anders sein als die anderen? Die Bänker belügen den Staat und ihre Kunden, die Politiker belügen das Wahlvolk, die Zeitungen belügen ihr Leser, das Fernsehen lügt die Glotzer an, der Verkäufer belügt den Kunden. So ist sie, diese Welt: Der Mann lügt seine Frau an. Die Frau lügt ihren Mann an. Die Eltern lügen ihre Kinder an,und die Kinder lügen ihre Lehrer an. Jeder lügt jeden an! Geld regiert die Welt, warum soll das beim ADAC anders sein? Geld regiert die Welt. Und jeder ist käuflich, außer Jesus.
https://www.soulsaver.de//impuls/allesluege/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.