Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.

Kommentar

  1. Alexander

    Lieber Matze Koch, schön, das du dich mal wieder meldest. Habe Schlimmes befürchtet. Nun bist du aber wieder in deinem Rettungsboot unterwegs und machst unserem HERRN alle Ehre. Ja, was kann der Mensch schon aus sich heraus? Ohne die Gnade des Schöpfers! -nichts. Deine Botschaft sollte wirklich noch mehr Menschen erreichen, so wie auch wir, die Nachfolger Christi angehalten sind, zu Seiner Ehre zu leben und den Auftrag, den uns Jesus hinterließ, in allen Punkten zu erfüllen. Der heilige Geist führe und leite uns dabei. Gott, unser HERR segne und behüte dich. ER erfülle dich mit Seinem tiefen Frieden. In geschwisterlicher Verbundenheit. Alex aus dem Erzgebirge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.