Am 13. Januar 1980 gründeten gut 1000 Delegierte in Karlsruhe die Bundes-Grünen.

Als Deutscher kann ich nur schockiert feststellen, dass große Teile meines Volkes geistig/moralisch am Ende sind. Was hier gerade geschieht ist ein Gericht Gottes an meinem Volk. Der Herr hat uns an unsere kranken, gottlosen Ideen übergeben. Der Segen ist gewichen, nichts funktioniert mehr, und finstere Ideologien greifen um sich. Ohne die Hoffnung auf unseren Herrn Jesus, würde mich diese Entwicklung in die Verzweiflung treiben. Danke Herr Jesus, meine Hoffnung, mein Leben.

Kommentar

  1. Hans

    Man könnte meinen auch das Wetter spinnt mit dem Klima, den Politikern und Greta um die Wette, ….

    [Mt 24,32] Von dem Feigenbaum aber lernt das Gleichnis: Wenn sein Zweig schon weich wird und die Blätter hervortreibt, so erkennt ihr, dass der Sommer nahe ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.