Am 22. März erschoss ein Amokläufer zehn Menschen in einem koscheren Supermarkt in Boulder (USA).

Die Tatsache, dass dies wahrscheinlich in antisemitischer, islamischer Terroranschlag war, wird bei uns in den Medien verheimlicht.

“Es war ein tödlicher Kugelhagel, in den sich Eric Talley hineinwagte: Er war der erste, der am Tatort war, als verzweifelte Passanten den Notruf angerufen hatten. Ein Mann mit einem automatischen Gewehr hatte auf dem Parkplatz des «King Soopers»-Supermarkts begonnen, wahllos Menschen zu erschiessen. Der Angreifer, später identifiziert als der 21jährige Ahmad Al Aliwi Alissa, tötete zehn Menschen im Alter von 20 bis 65 Jahren, darunter auch Officer Eric Talley, der in den Kopf geschossen wurde. «

Zoom

Eric Talley hatte sieben Kinder; sein Vater Homer Talley erklärte: «Vor allem anderen liebte er seine Familie und seinen Herrn Jesus Christus.» Jeremy Herko, ein Freund des Getöteten, beschrieb ihn: «Er war ein überzeugter Christ. Er musste einen 15-Plätzer-Van kaufen, um alle seine Kids herumzufahren, und er war ein total netter Kerl. Ich kannte ihn seit der Polizeiakademie, und wir haben viel zusammen geredet. Bitte betet für seine Frau und seine Kinder.» Erst vor kurzem habe er begonnen, sich als Drohnen-Operateur ausbilden zu lassen; um seiner Familie willen wollte er in eine weniger gefährliche Abteilung versetzt werden.” Jesus.ch

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.