Aschewolke über Deutschland!

Jetzt hat uns die Aschewolke auch erreicht. Experten prognostizieren uns neben tiefrote Sonnenuntergänge auch mögliche Horrorszenarien von einer Absenkung der Temperatur bis hin zu Tote durch die austretenden, giftigen Gase.

Nachdem im Jahr 1816 der Vulkan Tambora in Indonesien ausgebrochen war sprach man selbst in Europa vom "Jahr ohne Sommer". Die Welt kühlte ab, es gab Missernten und die Lebensmittel Preise stiegen. Die Folge waren weltweite Hungersnöte.

Aber sind solche folgenschwere Aschewolken nicht auch bei uns Alltag? Wie viele Probleme schleppe ich tagtäglich mit mir herum? Wie viel Sünde lastet auf mein Gewissen. Wie oft habe ich meinen Mitmenschen den Tod gewünscht?

Und fast kann man die tiefschwarze Wolke erkennen, die sich in unsere Sinne und Herzen breitmacht. Ein Gefühl von Hilflosigkeit macht sich breit. Wer befreit mich von dieser dunklen Wolke die sich über Jahre, ja vielleicht sogar Jahrzehnte verdichtet hat?

Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, dann könnte ich hier nicht schreiben, dass JESUS derjenige ist, der da helfen kann.

Er hat nicht nur gesagt: „Ich bin das Licht der Welt“ (Die Bibel, Johannes 8,12). Ich bin derjenige, der die Wolken wegschieben kann. Ich bringe Licht in Dein Leben.

Er sagt auch „Kommt her zu mir alle ihr Mühselig und Beladenen und ich werde Euch Ruhe geben“ (Die Bibel, Matthäus 11,28)

Wenn Du das auch erleben willst, komm zu Jesus. Ich garantiere Dir eine echte Befreiung von Schuld, Laster und bösen Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.