“Dead again” Der Frontmann der Gothic-Metal-Band Type O Negative ist tot.

Der Frontmann der Gothic-Metal-Band Type O Negative ist tot. Peter Steele starb am Mittwoch im Alter von 48 Jahren an einem Herzinfarkt.
Sein Management bestätigte Gerüchte, die bereits seit einiger Zeit im Internet kursierten. Zunächst war die Meldung von vielen Fans bezweifelt worden, da Steele bereits 2005 kurze Zeit für tot erklärt wurde. Damals verkündete ein Grabstein auf der Homepage der Band sein Ableben. Später entpuppte sich die Aktion als makaberer Scherz.
Type O Negative schafften den Durchbruch mit ihrer 1993 erschienenen Platte "Bloody Kisses". Peter Steele fungierte bei der Band als Bassist und Sänger. Außerdem spielte er bei dem Heavy-Metal-Projekt Fallout und den Thrash-Metallern Carnivore. Die Veröffentlichung des Horrorfilms "Tao Of M.", in dem Peter Steele die Rolle eines Vampirs spielte, steht noch aus.(Welt.de)
Polytoxikomanie….zuviel von allem, Koks ist nun mal die Haupttodesursache von Männern zwischen 25 und Ende 40, hilft ja nix, daß er ein "Künstler" war, aber gerade in dieser Sparte häufen sich die Totalausfälle. Der Herr über Tod und Leben lässt sich halt auf Dauer nicht verarschen. Die letzte Pics und Videos sahen echt nicht gut aus, eher so nach Meth Opfer – grüne Fresse keine Zähne.
R.I.P.????? nun weiß er mehr worüber er stehts gesungen hat…Hoffe nicht, dass er ewig verloren ist.Er bleibt eine erste Warnung für seine vielen Fans. Leben ohne Gott ist gefährlich und sinnlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.