Babymord beim Shiva-fest

In der indischen Mythlogie steht der Gott Shiva( FReund und Bewahrer) für das Prinzip der Erhaltung und Zerstörung. Dies kam bei diesem Festival in tragischer Weise zum tragen.

ali

Diese junge Frau ertränkte
ihr Baby im Dixi-Klo
 

Mutter Anita G. (20) steht vor Gericht und kann trotz des schrecklichen Verbrechens noch lachen

Das gerade geborene Baby schnappte nach Luft, wollte leben. Doch es wurde nur wenige Minuten alt. Seine Eltern ließen es qualvoll in der Jauche eines Dixi-Klos ertrinken. Jetzt steht Mutter Anita G. (20) wegen Totschlags vor Gericht. Und sie lacht auch noch …

Im August 2002 feierten Anita G. (20) und ihr Freund Andreas L. (30) beim „Shiva-Moon-Festival“ auf dem Flugplatz von Stölln (Brandenburg). Mit 10 000 Fans tanzte das Paar drei Tage rund um die Uhr auf der Techno-Party. Wach hielt sie die Droge „Ecstasy“.

Plötzlich setzten bei der damals hochschwangeren 17jährigen Anita die Wehen ein. Sie sagte vor Gericht: „Ich hatte ein paar Pillen eingeworfen. Als es dunkel wurde, bekam ich starke Bauchschmerzen. Mein Freund und ich gingen
zusammen zur Toilette. Die Geburt dauerte nur wenige Sekunden, aber er hinderte mich daran, das Baby zu bergen, holte keine Hilfe.

Bild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.