Berufswunsch: Geschiedene Frau eines Popstars

Phil Collins, der englische Schlagzeuger und Sänger, hat sich soeben von seiner dritten Ehefrau getrennt. Die Scheidung kostet den ehemaligen Frontmann der Band Genesis viele Millionen Pfund. Umgerechnet 32 Millionen Euro kassiert die 35-jährige Schweizerin Orianne Cevey für die wenigen gemeinsamen Ehejahre mit dem heute 57-jährigen Popstar. Damit bekommen die beiden die Goldmedaille für die teuerste Showbiz-Scheidung Englands.

Collins hat bisher für seine drei Ehescheidungen mindestens 42 Millionen Pfund ausgeben müssen. Eine stolze Summe! Bei dieser Art "Trostpflaster" können seine Ex-Frauen möglicherweise über die gescheiterten Beziehungen hinwegkommen. Collins hat den doppelten Schmerz: Frau weg, Millionen weg!

Doch scheinbar probiert er es immer wieder. Was soll´s?, denkt Collins, solange er noch was auf dem Konto hat, kann er sich bedenkenlos vor den Traualtar wagen. Traurig, traurig… die scheinbar so erfolgreichen, schönen und reichen Stars sind uns in den wichtigsten Dingen eben doch keine Vorbilder: in Moral und Beziehungsfähigkeit! Mit Gott würde das besser klappen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.