Bier

Durst ist ein Zeichen.

ali

Möge das Bier ,
dass du trinkst ,
dich daran erinnern ,
dass auch deine Seele dürstet .
Gott sei deine Quelle
und erquicke deine Seele
mit Freude und Liebe
bis zum überlaufen .
So sei gesegnet
im Herrn .

www.gott.de

Kommentare

  1. Wolfgang

    Satan sollte tatsächlich aufpassen, mit wem er sich anlegt. Schließlich hat er schon längst verloren. Gott braucht ihm nicht das Wasser reichen. Satan muss Gott das Wasser reichen und wird letztendlich daran zu Grunde gehen, weil er es versucht hat.
    Bless U

  2. JesusFreak

    Gott wird noch einigem mehr das Wasser reichen.
    Und dein toller Satan steht auf unsrer Abschussliste…
    Also pass auf wenn du demnächst wieder sone tollen Sprüche ablässt.

    God bless you

  3. Satan

    liebe volksgenossen und volksgenossinnen
    das reich des teufels ist das schönste überhaupt. Jesus popt mit napoleon, satan mit adolf hittler und sadam spritzt sie alle voll. denn das finden hier alle toll. das reich ist frei von molukken da werdet ihr dumm gucken. der adi kilt seine juden und wird Afrika überfluten. jeder hier feiert nen riesen gang bang bis zum sonnenaufgang und schiebt sich dann ne banane rein. das ist der himmel in der hölle. mak gitt und man sieht sich dann in Kölle (gröste schwulenstadt deutschlands)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.