Blessletter Ostern 2013 / Soulfood fürs Osterfest

„Ich bin der gute Hirte; der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.“ – Jesus (Joh 10,11)

 

Lieber Leser,

kannst du das glauben – das mit Ostern? Also nicht die Sache mit dem Osterhasen, sondern das über Jesus. Dass Er – Gottes Sohn – sich hat kreuzigen lassen wegen Deiner Sünde? Und dass er von den Toten auferstanden ist? Dass es überhaupt einen Gott gibt, der sich dann auch noch in Liebe Dir zuwendet? Ja, wenn man das nicht glaubt, dann ist Ostern wirklich nicht viel mehr wert als das tolle Fernsehprogramm über die Feiertage…

Aber da muss nicht Endstation sein. Wir haben zu Ostern für dich ein besonderes Geschenk. In unserem neuen Buch findest Du „33 Argumente für Gott“, die Dir helfen können, Zweifel zu überwinden. Darunter sind persönliche Erlebnisse, sowie Argumente aus den Bereichen der Wissenschaft, Logik und Geschichte. Du kannst das Buch bei Soulbooks.de kostenlos bestellen (ein Exemplar pro Person, nur für kurze Zeit) oder hier herunterladen.

Sehr empfehlen möchten wir Dir auch das Interview mit Sepp, der auf seinem Sterbebett ein beeindruckendes Beispiel von einem Glauben an die Auferstehung gab. In dem Vortrag von Dr. Jürgen Spieß findest du hingegen einen Blick auf die Auferstehung Jesu aus der Perspektive eines Althistorikers.

Die Artikel „Ist Jesus eine Erfindung der Evangelienschreiber?“ und „Die letzten Tage des Erlösers“ können Dir vielleicht einige weitere Fragen über Jesus und Ostern beantworten. Oder schau einfach auf www.gott.de vorbei, wo wir zum Thema Ostern weitere Artikel, Videos, Musik, uvm. zusammengestellt haben.

Vielleicht kannst Du dieses Jahr das Unglaubliche der Osterbotschaft für dich (wieder-) entdecken? Ein in diesem Sinne gesegnetes Osterfest wünscht

Dein Soulsaver-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.