Bob Dylan „Alle Wahrheit auf der Welt fügt sich zu einer großen Lüge zusammen.”

Gott macht keine Versprechen, die er nicht hält
Du hast einige große Träume, Baby, aber um zu träumen, musst du noch schlafen
Wann wachst du endlich auf? Wann wirst du aufwachen?
Wann wachst du auf, um die Dinge zu stärken, die bleiben?

Gefälschte Philosophien haben alle deine Gedanken verunreinigt
Karl Marx hat dich an der Kehle, Henry Kissinger′s hat dich immer noch in Knoten eingewickelt
Wann wirst du aufwachen? Wann wirst du aufwachen?
Wann wachst du auf, um die Dinge zu stärken, die bleiben?

Spirituelle Berater und Gurus lassen dich den Atem anhalten
Geben dir sofortigen inneren Frieden mit jedem Schritt den du machst springst du direkt in den Tod
Wann wirst du aufwachen? Wann wirst du aufwachen?
Wann wachst du auf, um die Dinge zu stärken, die bleiben?

Nun, du kannst es nicht mitnehmen, du weißt, es ist zu wertlos, um verkauft zu werden
Sie sagen dir: Zeit ist Geld, als ob dein Leben sein Gewicht in Gold wert wäre
Wann wachst du endlich auf? Wann wirst du aufwachen?
Wann wachst du auf, um die Dinge zu stärken, die dir bleiben?

Hast du dich jemals gefragt, was Gott von dir verlangt?
Du denkst, Er ist nur ein Botenjunge, um deine wandernden Wünsche zu befriedigen
Wann wirst du aufwachen? Wann wirst du aufwachen?
Wann wachst du auf, um die Dinge zu stärken, die bleiben?

Da ist ein Mann am Kreuz und er wurde gekreuzigt
Du weißt, wer er ist und warum er starb
Wann wirst du aufwachen? Wann wirst du aufwachen?
Wann wachst du auf und stärkst die Dinge, die bleiben?

Wann wirst du aufwachen?

Kommentare

  1. Der Reformator

    Er ist vom Juden Robert Zimmermann zum Christen Bob Dylan convertiert. Das erinnert mich immer ein bisschen an den Apostel des Herrn, der dem Herrn Jesus nach der Auferstehung begegnet ist: Saulus, der die Christen verfolgt hat, wurde zum Christen Paulus. In der Adventszeit höre ich ständig meine Rockalben von Brother Bob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.