Böllerverbot und Messerverbot sagt deutlich, dass unser Multikulti-Experiment krachend gescheitert ist. 

Böllerverbotsdebatten sind typische links-grüne Nebelkerzen um vom eigentlichen Problem abzulenken. Die Wahrheit könnte die Bevölkerung verunsichern. Eigentlich sollte in einer Demokratie das Volk die Politik steuern, doch mittlerweile ist es genau umgekehrt. Die Politik wünscht sich ein Volk, das nicht mehr aufbegehrt sondern jeden politischen Irrweg, den sich Politiker ausdenken, akzeptiert. Dünnhäutige Minister, die dann keine Kritik ertragen und mit Verhaftungen, Hausdurchsuchungen und ähnlichem reagieren, sind schlicht nicht mehr in der Lage, die Realität zu erkennen und sinnvoll zu regieren. Messerverbotszonen etc., sind lächerliche Placebos, die das von der Gewalt beunruhigte Volk (und auch die integrierten Migranten, die ebenfalls unter diesem Wahnsinn leiden!) nicht mehr im Geringsten beruhigen. Hier hilft nur das Eingeständnis der fehlerhaften Entscheidungen und ein gründliche Umkehr. Viele sind mittlerweile nicht mehr bereit, ihre persönliche Freiheit einschränken zu lassen, weil sich überwiegend illegal Personen nicht konform zu unseren Gesetzen und Standards verhalten. Wie gesagt, Messerverbot oder Böllerverbot sind Ablenkungsmanöver, sonst nichts. Das eigentliche Problem oder die Mutter aller Probleme, ist die völlig geistige und geistliche Verfinsterung. Unser Land steht wegen seiner Gottlosigkeit unter dem Gericht Gottes.

Eines Tages wird der Herr Jesus Christus zurückkommen, die Gottlosen richten und sein gerechtes Reich aufrichten. Bis er kommt, werden wir die Existenz des Bösen in dieser Welt akzeptieren müssen und anhaltend beten: „Amen, komm Herr Jesus“.
Warren Wiersbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.