Boris Becker muss wegen Insolvenzverschleppung für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis!

Schnell noch ein paar Millionen in Sicherheit zu bringen hat sich wohl nicht gelohnt. Die meisten Menschen würden aber so handeln. Es war sein Geld, aber Schulden sollten getilgt werden. Das BB sich oft in seinem Leben geirrt hat, wissen wir wohl. Falsche Berater die ihn mit Sicherheit auch abgezogt haben. Aber das er Geld verschleiern wollte ist auch klar. Jetzt muss er dafür im Knast gerade stehen.Ihn muss es erst ganz hart treffen damit er endlich erwachsen wird.Ein Leben in Saus und Braus ohne Verantwortung zu übernehmen neigt sich dem Ende.

Das hätte er beachten müssen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.