Brennende Bibeln in Berlin.

Bei dem Schweigemarsch für das Leben am vergangenen Samstag in Berlin kam es zu zahlreichen heftigen Störaktionen von Gegendemonstranten, kath.net hat berichtet. Der Bundesverband Lebensrecht hat nun auch eine Bibel vorgelegt, die Abtreibungsbefürworter angezündet und in Berlin vor die Füße von Christen geworfen haben. Der Vorfall hatte sich auf der Straße „Unter den Linden“ ereignet – unweit des Bebelplatzes, auf dem 1933 eine Bücherverbrennung der Nationalsozialisten stattgefunden hatte.Kein Aufschrei aus Politik und Medien.Es ging ja nur gegen den “Marsch für das Leben”: Kreuze im Fluss, eine brennende Bibel und obszön anti-christliche Plakate. Wenn das mit jüdischen oder islamischen Symbolen geschähe, gäbe es einen Proteststurm, sagt der Vorsitzende des Bundesverbands Lebensrecht Martin Lohmann.(idea) Wie lange schaut der gnädige Gott diesem Treiben noch zu? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.