Bud Spencer wird heute 84 Jahre.

«Plattfuss räumt auf», «Zwei wie Pech und Schwefel» oder «Vier Fäuste gegen Rio» – Bud Spencer räumte auf der Leinwand auf und ab; meist mit seinem Filmpartner Terence Hill. Inzwischen 84 Jahre alt geworden, erklärt der Schauspieler, dass er täglich in der Bibel lese.
Bud Spencer (bürgerlich: Carlo Pedersoli) feiert heute seinen 84. Geburtstag. War seine Figur eher behäbig, startete er im wirklichen Leben für Italien an den olypmischen Spielen 1952 und 1956, meldete zwölf Patente auf dem Erfinderamt an; darunter die Einwegzahnbürste. Seit 53 Jahren ist Pedersoli, alias Bud Spencer, verheiratet und er sagt, dass er täglich in der Bibel liest. Sein Alter sei ein Geschenk Gottes, er bete jeden Tag. jesus.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.