Dämon Alkohol beherrscht unsere Stadt. Beherrscht er auch dich?

Schau nicht nach dem Wein, wie er rötlich schimmert, wie er funkelt im Becher. Er trinkt sich so leicht! Zuletzt beißt er wie eine Schlange, verspritzt Gift gleich einer Viper. (Bibel, Sprichwörter Kap. 23, V. 32)

Zeichnungen: Andreas

Kommentare

  1. ali

    Und das Angebot der ewigen Errettung vor dem Horrorleid in der Hölle für die buchstäblich paradiesische Herrlichkeit in der Gegenwart von Gott und Jesus steht.
    Dieses Angebot gilt für jeden Menschen.
    Zuhälter,
    Prostituierte,
    Puffbesucher,
    Bürodieb,
    Kleinkrimineller,
    Großkrimineller,
    Totschläger,
    Mörder,
    Kinderschänder,
    Drogenhändler,
    Sexshop-Besitzer,
    Homosexueller,
    Ehebrecher,
    Selbstbefriediger,
    Alkoholiker,
    0815-Sünder,
    Sie, mich, es gibt keinen Menschen, zu dem Gott und Jesus nicht die hilfreich ausgestreckte Hand hinhalten.
    Und es gibt keine Sünde, die auch nur ansatzweise größer sein könnte, als die vergebende Gnade, die Jesus jedem geben will, der ihn danach fragt.

  2. EchterReptilianer

    Mit dem Gläschen Wein fängt es an und ehe man sich versieht hat sich der seltsam hinterhältig grinsende Kellner in einen Alkohol-Reptilianer vom Planeten Orkux7 verwandelt. Wem ist das noch nicht passiert?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.