Das echte Leben ist weder Coca Cola trinken, noch Social Media.

Das Leben ist deshalb nicht nur twittern, liken, verlinken und mailen. Es ist viel mehr. Deine Wischbrettchenwelt mit der Weitergabe von meist unwichtigem Zeug ist nichts anders, als sich von gequirlten Fäkalien zu nähren. Zudröhnen mit Twitter, Facebook & Co und Cola lenkt nur ab, den zu suchen, der uns die Tür zu wirklichem Leben auftut.
Aber diese klebrige Mitmach-Reklame, die in sich unlogisch ist, gibt mir die Gelegenheit, auf Jesus hinzuweisen.
Jesus Christus ist auf Golgatha am Kreuz für uns gestorben, damit alle die an Ihn glauben nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.