Das Ewige

"Die Unendlichkeit und das Ewige sind das einzig Gewisse"
Sören Kierkegaard

Kommentare

  1. andrea

    es ist auch gewiss dass wir uns hier im Endlichen, in der Zeit, entscheiden muessen und es zwangsläufig tun werden, ob wir in der Ewigkeit leben oder sterben wollen.

    Das was fest steht und bleibt wenn alles fällt und Himmel und Erde vergehen ist allein Gottes Wort.

    “Siehe ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende dieser Weltzeit.” Matthäus-Evangelium (letzter Satz)

    “Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern ist aus dem Tod in das Leben übergegangen.” Johannes-Evangelium und dort das fünfte Kapitel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.