Das ist Laminin. Das Kreuz hält uns im Inneren zusammen.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „A Chain B1 Chain Collagen Binding B2 Chain Cell Binding နနး Cell Binding Entactin Entactin Binding Proteoglycan Binding“

Das ist Laminin. Das Molekül Laminin ist das Protein, das den Menschen zusammenhält. Bemerkst du seine Form? Ist es nicht erstaunlich, dass Gott so weit in die Zukunft denkt und genau das macht, was uns an Jesus denken lässt, eine entscheidende Rolle dabei spielt, wie wir geformt werden? Gott hat dich geformt, um nicht nur als ein Ebenbild Christi zu leben, sondern um niemals der Tatsache zu entkommen, dass du SEIN bist! Wir sind vom Kreuz gezeichnet! „Er ist vor allem, und in ihm hält alles zusammen“ Kolosser 1,17

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.