Das tragische Ende des Showstars Margot Werner.

„Polarkreis“ bei Welt.de meint zu ihr und ihrem mehr als tragischen Ableben:

„Margot Werner war auf ihre Weise eine Ikone, sie war dereinst Primaballerina, Schauspielerin, Sängerin, Entertainerin und sie war 74.
Ihre Konzerte waren gekonnt dargebrachter Edeltrash und um Klassen
besser als so manch hochkulturelle Veranstaltung. Ihr einstiger
Tanzpartner Heinz Bosl war einer der ersten populären AIDS-Opfer hier zu
Lande und dass Sie ihn bis zum Tod begleitete, machte sie – neben ihrem
schwülstig-divaesken Musikstil – zur Gayikone. Ihr Vermögen hatte sie
in den letzten Jahren durch ein fehlgeschlagenes Hotelprojekt verloren,
vielleicht mit ein Grund für ihr jetzt so überraschendes Ende. „Und für
jeden kommt der Tag“ hieß bezeichnenderweise ihr erster Hit…möge sie in Frieden ruhen .„Je ne regrette rien“  war leider das Lebensmotto für die Diva, ihre LP von 1978 trägt auch den Titel „Ich hab im Leben nichts bereut“.

 

 

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber seine Seele einbüßt? Um welchen Preis kann ein Mensch seine Seele zurückkaufen? (Matth. 16,26)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.