Das WEF warb kürzlich für Chip-Implantate, die unser aller Gesundheit und Lebensqualität verbessern sollen – ob als Hilfsmittel für Gehörlose und Depressive oder zum Orten von Kindern.

Bibelkennern war die prinzipielle technische Vorgehensweise der Versklavung der kompletten Menschheit schon lange klar. Siehe Offenbarung 13,15ff. Man rätselte bis vor wenigen Jahrzehnten nur noch über die Details. Wie sollte man sich vorstellen, dass der Bezahlvorgang und die gesamte persönliche wirtschaftliche Existenz von einem „Malzeichen“ an der Hand oder der Stirn abhängig sein sollte? Wie sollte es möglich sein, sich ein redendes Bild vorzustellen, dass sogar kontrollieren kann, ob der Mensch, der davor sitzt, auch brav den Antichristen anbetet? Und das weltweit? Diese biblischen Prophezeiungen erschienen jahrhundertelang den Menschen wie verrückte Alpträume. Heute gerinnen sie zu glasklarer Realität. Die Bibel hatte schon immer Recht, weil sie Gottes Wort ist. Interaktive Flachbildschirme, Computertechnik, Internet, weltweites Finanzsystem, Miniaturisierung der Elektronik. Die technischen Grundlagen für Offenbarung 13 sind gelegt. Fehlt noch die ideologische Verführung. Und da scheint das WEF sowas wie die Jesuitentruppe Satans zu sein, welche die Infrastruktur und die Ideologie für den Antichristen vorbereitet. Faszinierende Zeiten! Und es gibt ja noch viel mehr biblische Fingerzeige, die sich in unserer Zeit erfüllt haben oder die gerade dabei sind, sich zu erfüllen. Z.B. dass es seit 1948 wieder einen Staat Israel gibt. Oder dass es sehr bald wieder einen jüdischen Tempel in Jerusalem geben wird. Usw. Für Christen ist all das ein Grund zur Freude. Denn damit ist klar, dass Jesus bald wiederkommt! „Wenn aber dies anfängt zu geschehen, so richtet euch auf und erhebt eure Häupter, weil eure Erlösung naht.“ (Lukas 21,28) Halleluja!!! Komm bald, Herr Jesus! Michael Fasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.