Der Deutsche Bundestag hat den Massenmord an bis zu 1,5 Millionen christlichen Armeniern im Osmanischen Reich als Völkermord eingestuft.Eine Sternstunde dieses Parlaments.

Das es sich um einen Völkermord an Christen handelte ist doch fast unstrittig. Warum aber streiten wir heute über diese alten Kamellen? In der gleichen Zeit mordeten die Deutschen in Südwestafrika die Belgier im Kongo und die Briten ebenfalls in Südwest. Aktuell aber werden Christen immer noch vertrieben ohne das sie gesonderten Status haben das ist eher der Skandal. Zurückschauen ohne die Gegenwart anzusehen ist Ablenkung von der Wirklichkeit und somit inkonsequent. (OC Fischer) Übrigens, auch Belgien mit Koenig Leopold II hat seine Geschichte im Kongo. Ca. 10 Mio Tote. Auch Belgien leugnet es bis heute.

 
Anerkennung Jetzts Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.