Der reichste Mann Singapurs, Philip Ng Chee Tat, hat gesagt,…

Der reichste Mann Singapurs, Philip Ng Chee Tat, hat gesagt, dass das Leben ohne Jesus und die Konzentration auf materielle Dinge eine traurige Art zu leben ist. Der Tycoon sagte, er sei ein glühender Christ und ist stolz darauf, sein Leben Jesus Christus zu geben. Auch das soll es geben. Er hat somit eine große Verantwortung, dass ihm Anvertraute zur Ehre Gottes zu verwalten.

Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.
Lukas 12,48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.