Der Skandal um den größten Abtreibungsanbieter in den ‪‎USA‬, Planned Parenthood, weitet sich aus.

Organbeschaffungstechnikerin sah Herzschlag bei abgetriebenem Kind.

„Es hatte ein Gesicht. Es war nicht völlig zerrissen. Es hatte eine sehr ausgeprägte Nase, es hatte Augenlider und einen ausgeprägten Mund.“ Dann nahm eine Kollegin ein medizinisches Instrument und berührte die Herzregion des Körpers des abgetriebenen Kindes „und das Herz fing an zu schlagen. Und ich saß da und schaute auf diesen Fötus und sein Herz schlug und ich wusste nicht, was ich denken sollte.“ Daraufhin forderte die Kollegin dazu auf, das Gehirn dieses Kindes „durch das Babygesicht“ herauszuholen. Das bezeugt die Organbeschaffungstechnikerin Holly O’Donnell (Foto) auf einen neuen Enthüllungsvideo des „Center For Medical Progress“, einer Organisation, die schockierenden und kriminellen Machenschaften der US-amerikanischen Abtreibungsorganisation „Planned Parenthood“ aufdeckt. O’Donnell gab Auskunft über ihre Arbeit bei „StemExpress“ und über die Gehirnentnahme bei einem abgetriebenen Kind in einer Abtreibungsklinik in Alameda, California.
O’Donnell beschreibt weiter, dass sie bei der Gehirnentnahme mitarbeitete, obwohl sie das eigentlich nicht gewollt hätte. Hinterher hielt sie den Körper eines vollständigen und intakten abgetriebenen Kindes und dachte: „Oh mein Gott, was mache ich“. „Und ich nahm ihn … und ich erinnere mich, er klemmte am Deckel [des Biomaterialcontainers], er verdrehe sich, sein Hintern ragte in die Luft und seine zwei Beine baumelten heraus. Ich musste beide Beine nehmen und sie in den Container schieben und den Deckel schließen… Es ist wirklich hart, wenn du weißt, dass du die einzige Person bist, die dieses Baby je gehalten hat… Es hätte ein Rechtsanwalt werden können oder ein Feuerwehrmann oder der nächste Präsident… Ich fühle, es ist eine Verschwendung von Leben.“ O’Donnell hat ihre Arbeit für StemExpress inzwischen aufgegeben. (pl)

Die Ungerechtigkeit in unserer Welt hat ein Ausmass erreicht, wie zu Zeiten Noahs und  von Sodom und Gomorra.

Kommentare

  1. Nikos

    Ich bin froh wenn Jesus bald wiederkommt und das Gott die Menschen richten wird. Das was da mit den Babys gemacht ist in meinen Augen ein Abtreibungsholocaust. Ein Industriellbetriebener Massenmord. In den letzten 40 Jahren wurden in Amerika 40 Millionen Babys abgetrieben!!!!! Ich glaube es wurden bis heute zwischen 500 Millionen oder 1 Milliarde Babys abgetrieben. Das muss man sich mal vorstellen. Und das schlimme ist daran das es für die meisten Menschen normal geworden ist. Wie kann die Menschheit so tief sinken? Kein Gewissen und eine absolute Gleichgültigkeit. Das Mass ist voll. Es wird Zeit das Gott eingreift und dem ein Ende setzt. Lg Nikos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.