Der Spruch des Tages

Je weniger Verstand einer hat, um so weniger bemerkt er den Mangel.

Kommentare

  1. Benny

    Ob ds nun gut ist, ist zu bezweifeln. Es ist wichtig die Lehren der Kirchen kritisch zu Beurteilen, denn sie ist zwr von Gott inspiriert aber vom Menschen geschrieben! Der Mensch ist fehlerhaft (nicht als Geschöpf Gottes, sondern in seinem handeln) und somit auch sein Werk. Auch Irrlehren müssen hinterfragt werden! Selbst die Bibel darf hinterfragt werden, aber man wird, wenn man neutral bleibt, immer wieder zu dem Schluss kommen, das hinter dem Ganzen eine Wahrheit steckt, der man nicht entgehen kann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.