Der Spruch des Tages

Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein. (Sören Kierkegaard)

Kommentare

  1. Angel4JC

    Amen dazu! Dazu möchte ich gerne etwas mit Euch teilen, daß mir Gott vor kurzem an die Hand gegeben hat. Dieser Zuspruch Gottes an mich, löste einen Durchbruch bei mir aus. Lösung von Gebundenheiten, und viel mehr Freiheit im Umgang mit Menschen. also hier bitte:

    “Die Fülle Gottes”
    Stark sein bedeutet,
    sich erlauben, Schwächen einzugestehen.
    Fehler zu offenbaren.
    Versagen nicht zu beschönigen.
    Alle Masken beiseite zu legen.
    Zu genügen, wer man ist.
    Sich gefunden zu haben in Gott.
    Die Sühnung in der Brücke JESUS angenommen zu haben.
    Das Sein in 2 Welten gleichzeitig nicht mehr zu leugnen.
    Den Wandel in der himmlischen Welt und den in der irdischen realisieren.
    Anzunehmen, was immer geschieht.
    Und Gott in ALLEM danken und IHN erheben. So fließt Seine Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.