Der Spruch des Tages

Jeder möchte, dass die Welt verändert wird, aber niemand möchte sich selbst verändern.

Kommentare

  1. Never_Forget

    Du hast Recht, manchmal vergesse ich das, danke dass du mir wieder zeigst wo es lang geht. Das braucht jeder mal, denn ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.
    Also danke noch mal.
    Gott segne dich.
    Never Forget

  2. Anonymous

    Hy never forget du hast doch so ein tolles gebet geschrieben wo du Gott so dankst für alles was er tut. Aber kannst du nicht glauben dass nur JEsus die kraft hat uns zu verändern?
    Du solltest ihm einbischen mehr zutrauen wenn du verändert werden willst aber es nicht kannst
    ciao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.